Der Generationenwechsel in der Geschäftsführung bei HI wird fortgesetzt

„Auf zu neuen Wegen“ – das Motto der letzten Jahre begleitet uns auch 2025. Wir führen den weiteren Generationenwechsel in der Geschäftsführung bei Harrer Ingenieure fort.

Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass Dipl.-Ing. (FH) Michael Bendig seit dem 01.01.2025 die Geschäftsführung der Harrer Ingenieure erweitert. Michael Bendig ist seit 2013 in unserem Ingenieurbüro beschäftigt. Begonnen hat er als Projektleiter und war zuletzt in der Position als Prokurist in der Abteilung Hoch- und Ingenieurbau am Standort Ostfildern tätig.

Zukünftig wird Michael Bendig gemeinsam mit Matthias Gerold und Marion Kleiber die Leitung der Abteilung Hoch- und Ingenieurbau verstärken und dabei nach und nach die Aufgabenbereiche von Matthias Gerold am Standort Ostfildern übernehmen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Weitere News