Der Generationenwechsel in der Geschäftsführung der Harrer Ingenieure wird fortgesetzt

„Auf zu neuen Wegen“ – das Motto der letzten Jahre begleitet uns auch 2023. Der Generationenwechsel in der Geschäftsführung der Harrer Ingenieure wird fortgesetzt.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Herr Dipl.-Ing. Samir Husnjak ab dem 01.07.2023 als Geschäftsführer bei Harrer Ingenieure tätig ist. Samir Husnjak ist ein bekanntes Gesicht bei Harrer Ingenieure. Bereits in den Jahren 2007 bis 2020 war er Teil unseres Büros – zuletzt als Prokurist in der Abteilung Industrie- und Gewerbebau. In den darauffolgenden Jahren verantwortete er in einer Führungsposition den Geschäftsbereich Ingenieurbau eines mittelständischen Unternehmens für Ingenieurleistungen. Zukünftig leitet Samir Husnjak gemeinsam mit Steven Metz die Abteilung Industrie- und Gewerbebau. Er übernimmt die Aufgabenbereiche von Harald Augenstein, der zum Ende des Jahres nach über 40 Jahren bei Harrer Ingenieure seine Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter niederlegen wir. Wir schätzen die Zusage, dass Harald Augenstein uns als Prokurist mit reduzierter Arbeitszeit erhalten bleibt.
Mit Samir Husnjak konnten wir einen kompetenten und reflektierten Bauingenieur als gestaltungsstarken Geschäftsführer gewinnen. Wir freuen uns auf eine professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Weitere News

Vortrag zum Straubenhardttower

Unsere Geschäftsführerin Marion Kleiber hat im Rahmen der jährlich stattfindenden Seminare der Jungunternehmer und Unternehmer des Zimmererhandwerks des Landesverbandes HOLZBAU Baden-Württemberg Einblicke

Weiterlesen »