Harrer Ingenieure wird Dualer Partner!

Ab dem kommenden Wintersemester 2023 bilden wir in Kooperation mit der DHBW Mosbach Duale Studenten im dualen Studiengang „Bauingenieurwesen Projektmanagement“ mit den Schwerpunkten Holzbau und Hochbau aus.

Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Studierenden sowie der DHBW.

Insbesondere freuen wir uns auch auf die Zusammenarbeit mit Prof. Ing. Frank Brühl, mit dem wir bereits im Bereich der Holzbau-Normung schon viele gemeinsame Aufgaben bearbeiten haben.

Im Anschluss der Vorlesung konnten noch viele interessante Fragen der Studenten beantwortet werden.

Weitere News

Vortrag zum Straubenhardttower

Unsere Geschäftsführerin Marion Kleiber hat im Rahmen der jährlich stattfindenden Seminare der Jungunternehmer und Unternehmer des Zimmererhandwerks des Landesverbandes HOLZBAU Baden-Württemberg Einblicke

Weiterlesen »