HI-Runners auf dem Wasser – Stadtwerke-Cup 2025 in Karlsruhe
Am vergangenen Freitag hieß es für unser achtköpfiges Team: Paddel statt Projekte! Beim diesjährigen Stadtwerke-Cup in Karlsruhe haben wir bei strahlendem Wetter zwei spannende Läufe absolviert – und dabei zweimal den 3. Platz erkämpft!
Den Einzug ins Halbfinale haben wir nur um wenige Zehntelsekunden verpasst – aber was zählt: Ein tolles Teamerlebnis voller Energie, Spaß und abteilungsübergreifendem Teamgeist.
Ein großes Dankeschön geht an die Stadtwerke Karlsruhe, die Rheinbrüder Karlsruhe und den Rheinhafen Karlsruhe für die gelungene Organisation – und natürlich an alle Teams für den fairen Wettbewerb!
Der Abend klang bei Live-Musik von Amy Su & Band und bester Stimmung aus – ein perfekter Abschluss für einen großartigen Tag.
Und eins ist sicher: 2026 sind wir wieder dabei!
Weitere News

Gastvortrag von Prof. Kasic beim „Symposium Konstruktiver Ingenieurbau“ des VDEI
Im Rahmen des 9. Symposiums Konstruktiver Ingenieurbau des Verbands Deutscher Eisenbahn-Ingenieure (VDEI) wurde Herr Prof.

Erfolgreiche Qualifizierung zum Bauwerksprüfer
Wir freuen uns, dass sich unser Kollege Tim Heiser am 𝗦𝘁𝗮𝗻𝗱𝗼𝗿𝘁 𝗢𝘀𝘁𝗳𝗶𝗹𝗱𝗲𝗿𝗻 erfolgreich zum 𝗕𝗮𝘂𝘄𝗲𝗿𝗸𝘀𝗽𝗿ü𝗳𝗲𝗿

Wiedereröffnung der HHB
Nachdem die Bahn am Samstag, dem 31.01.2026, feierlich eröffnet wurde, startete am 01.02.2026 der reguläre

Spatenstich Kita Kuhweid – Auftakt für ein Zukunftsquartier in Weinheim
Am 13.01.2026 feierten wir gemeinsam mit Oberbürgermeister Manuel Just, Vertretern des Gemeinderats und der Stadtverwaltung