Kochkurs mit der Abteilung Hochbau

Am 11. Oktober ging es als Abteilungsevent für die Abteilung Hochbau in Karlsruhe zu einem Kochkurs bei „Catch“ nach Durlach. Mit einem Glas Wein, prickelndem Prosecco oder alkoholfreiem Traubensecco startete das Event für uns und ließ uns entspannt ankommen. Nach einer Einführung und der Menübesprechung ging es auch schon los.

In lockeren Gruppen wurden die einzelnen Menügänge an den Kochstationen unter professioneller Anleitung zubereitet. Das köstliche, mehrgängige Menü unter dem Motto „Tapas trifft Orient“ ließen wir uns in stilvoller Atmosphäre schmecken.

Wir bedanken uns bei Marion Kleiber für die tolle Organisation und bei Cathrin von The Catch und den Teilnehmenden für den gelungenen Abend.

Weitere News

Vortrag zum Straubenhardttower

Unsere Geschäftsführerin Marion Kleiber hat im Rahmen der jährlich stattfindenden Seminare der Jungunternehmer und Unternehmer des Zimmererhandwerks des Landesverbandes HOLZBAU Baden-Württemberg Einblicke

Weiterlesen »