Unsere Events im Jahr 2022

Zum 2. Advent möchten wir auf unsere Events im Jahr 2022 zurückblicken

Tag der offenen Tür

Am 15. Juli lud HI die Mitarbeiter und ihre Familien zu einem Tag der offenen Tür in unsere neuen Räumlichkeiten am Großmarkt 10 ein. Bei herrlichem Wetter wurde auf dem Besucherparkplatz mit Eis, Grillwürsten, Pommes, original Elsässer Flammkuchen und frisch gezapftem Bier vom Brauhaus 2.0 gefeiert.

Für die kleinen Gäste wurden Bastel- und Schminkstationen, Tischkicker sowie eine Zaubershow angeboten. Bei individuellen Führungen hatten die Mitarbeiter die Möglichkeit ihren Liebsten die neuen Arbeitsplätze zu zeigen.

60-jährigen Jubiläumsfeier

Nach 2-maligem Verschieben durften wir am 23.09. endlich unsere Gäste zu unserer 60-jährigen Jubiläumsfeier im AUDI-Zentrum Karlsruhe herzlich willkommen heißen. Es war ein sehr gelungener Tag mit vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer.

Wir bedanken uns noch einmal allen, die diesen Tag mit uns verbracht haben und sich rund um die Veranstaltung engagiert haben.

Swinggolf mit dem Zweigbüro in Ostfildern

Am 29. September hat unser Zweigbüro in Ostfildern gemeinsam mit der Bürogemeinschaft Gerold | Kuhlmann | Zipperlen die Swingolf-Anlage in Renningen besucht. Beim Swingolf wird anders als beim normalen Golfsport mit nur einem Universalschläger versucht mit möglichst wenig Schlägen vom Abschlag über eine Spielbahn von 80m bis 300m in ein Loch zu befördern.

Glühweinsteh

Um auf den gemeinsamen Einzug in das neue Gebäude am CalsCube anzustoßen, wurden wir Ende August von unserem Nachbarn Dreßler Bau zu einer Afterworkparty eingeladen. Dort konnten sich die Mitarbeiter bei leckerem Essen und Trinken fachlich und persönlich austauschen.

Im Gegenzug durften wir uns über den Besuch des Dreßler-Teams bei unserem Glühweinsteh am 01.12. freuen. Auf der weihnachtlich geschmückten Terrasse schmeckten Glühwein, Kinderpunsch sowie Steak- und Wurstbrötchen allen besonders gut.

Als gemeinsamen Abschluss des Jahres 2022 freuen wir uns nun noch auf unsere Weihnachtsfeier mit allen Kolleginnen und Kollegen am 09.12. im KunstWerk in Durlach.

Weitere News

Flugaschenotlager der EnBW

Im Rahmen der aktuellen energiewirtschaftlichen Situation und um dem verstärkten Einsatz ihrer Kohlekraftwerke Rechnung zu tragen, errichtet die EnBW Energie Baden-Württemberg AG …

Weiterlesen »