Vortrag zum Straubenhardttower

Unsere Geschäftsführerin Marion Kleiber hat im Rahmen der jährlich stattfindenden Seminare der Jungunternehmer und Unternehmer des Zimmererhandwerks des Landesverbandes HOLZBAU Baden-Württemberg Einblicke in die Planung und Entstehung des 6-geschossigen POLYTRACL-Towers in Straubenhardt gegeben. 
Zusammen mit den Bauherren Horst und Andreas Rapp, dem Architekten Frank Morlock und dem Zimmermann Timo Großmann wurden interessierte Fragen zur Konstruktion, dem Brandschutz und der Ausführung beantwortet.

Harrer Ingenieure ist mit der Tragwerksplanung des Straubenhardt-Towers beauftragt. 

Weitere News

HI-Familienfest

Am vergangenen Freitag durften wir mit unseren Kolleg*innen und ihren Familien unser diesjähriges Sommer- und Familienfest feiern. Bei herrlichem Wetter

Weiterlesen »